3. Grazer Augenärztelauf GAUL

Drucken
Zum 3. Mal veranstalteten wir am 30. Juni 2006 den Grazer Augenärztelauf für alle MitarbeiterInnen der Klinik, der Abteilung Leoben sowie der Facharztordinationen. Diesmal hatten wir Wetterglück: strahlender Sonnenschein mit hohen Temperaturen, im Wald GottseiDank schattig! Die Strecke war wie immer: Kliniksüdhof – Mariatrost Roseggerweg – Klinik, wobei bis zum Gasthaus Roseggerhof Prof. Otto Schmut die Gruppe gemäßigt anführte und nicht überholt werden durfte. Im Ziel freuten wir uns auch heuer wieder, es „geschafft“ zu haben: Beginn der Urlaubszeit! Die sehr schönen Trikots wurden diesmal wie Im Jahr 2004 von Herrn Heimo Bauer designt: Vielen Dank dafür!
Ergebnisse Herren: 1. Mag. Chr. Faschinger, 2. Dr. Michael Schneider, 3. Dr. Chr. Faschinger
Ergebnisse Damen: 1. DGKS Agnes, 2. Dr. Mona Schmutzer, 3. Frau Zwanzger
Erwähnenswert ist der super Lauf vom jungen hochtalentierten Alexander Zwanzger, dem Bruder des Johannes, der 5. wurde. Bravissimo!
Allen HelferInnen und Mit-LäuferInnen sowie SpenderInnen herzlichen Dank!

Sehen ohne Grenzen @ 2002-2014